Wir sind gut zu erreichbar mit Fahrrad, Bus und Auto

So erreicht man uns mit dem Auto.

Auch für Auswärtige sind wir gut zu erreichen über die A2 Ausfahrt Herten (7). Nach der Ausfahrt rechts fahren und an der ersten Ampel wieder rechts, dann einfach der Vorfahrtsstraße folgen und links, beim Fitnessstudio in die Isoldenstraße einbiegen.

Parkplätze sind ausreichend auf dem Hof vorhanden.


Mit dem Bus

Mit dem 244er bis zur Haltestelle "GE Weiterbild. Emscher-Lippe" fahren, von der Haltestelle Richtung Norden und beim Sportstudio links in die Isoldenstraße, 6 Minuten bei gemütlichen Gehtempo.

oder:

Mit dem 249er an der Haltestelle "Gelsenkirchen Lange Str." aussteigen, 27m Richtung Süden, bei der Pizzeria in die Lange Straße einbiegen. Nach 110m wieder noch mal links in die Isoldenstraße einbiegen. Nach etwa 170m erreicht man uns zur rechten.


Mit dem Fahrrad:

Unser Laden ist aufgrund eines gut ausgebauten Resser Radwegnetzwerkes zu erreichen.

Ein Fahrradständer ist direkt vor dem Eingang vorhanden.