Angefangen hat alles in den 70er Jahren, mit dem Verkauf von Spitzen und Kurzwaren, auf wechselnden Märkten. In den 80er Jahren kam der erste Lagerverkauf an der Horster Strasse in Gelsenkirchen-Buer dazu. Das Warenangebot wurde erweitert... Tischdecken und Kissen wurden nach Wunsch genäht. 1988 war dann alles zu klein, der Umzug zur Wörthstrasse folgte, ein paar Jahre fühlten wir uns dort sehr wohl, doch leider wurde es auch hier zu eng. 1995 dann der Umzug zur Isoldenstrasse nach Gelsenkirchen-Resse, endlich genug Platz für all unsere Ideen.

Wir haben alles von A-Z und noch mehr: Applikationen, Bänder, Chiffon, Damast, Einfädler, Frottee, Gardinen, Hardanger, Inch Lineale, Jersey, Kurzwaren, Leinenstoffe, Musselin, Nähgarne, Overlookgarne, Perlgarne, Quiltnadeln, Rollschneider, Schienen, Taschenzubehör, Universalnadeln, Vlieseline, Wolle, Xact Schere, Yak-Wolle, Zipper...

Jeder Weg zu uns lohnt sich

 

Öffnungszeiten

MONTAGS - FFREITAGS:

10:00 - 18:00 Uhr

Samstags:

10:00 bis 14:00 Uhr